Über uns

Unsere Kanzlei besteht seit 2002, wobei sie seit 2017 unter dem Namen Kaufmann & Friedli Rechtsanwälte geführt wird (vorher Frei Kaufmann Rechtsanwälte). Wir haben uns ganz dem rechtlichen Interesse geschädigter Personen verschrieben und setzen uns mit unserer ganzen Kompetenz für Sie ein. Dank unseres umfassenden interdisziplinären Netzwerkes sind wir auch in der Lage, unser Fachwissen auf dem neuesten Stand zu halten und fortlaufend zu erweitern. Regelmässig tauschen wir uns bei Weiterbildungen mit Spezialisten wie Medizinern, Therapeuten, Psychologen etc. aus. Sodann gehören wir Legit an, einem Verbund von Kanzleien, die unsere Grundwerte teilen und landesweit auf dem Gebiet des Haftpflicht-, Versicherungs-, Sozialversicherungs- und Opferhilferechts anerkannt sind.

 

Mit der Kanzlei Dr. Vachek Rechtsanwälte in Passau freuen wir uns, nun auch eine spezialisierte Partnerkanzlei in Deutschland gefunden zuhaben, mit der grenzüberschreitende Mandate im Bereich des Personenschadensrechts kompetent betreut werden können. Die Kanzlei Dr. Vachek Rechtsanwälte ist ebenfalls auf den Bereich des Personenschadensrechts spezialisiert und dabei ausschliesslich auf der Patientenseite tätig, wobei der Schwerpunkt der Tätigkeit im Arzthaftungsrecht liegt.


 
 
 

KAUFMANN & FRIEDLI RECHTSANWÄLTE
Münzgraben 2
3011 Bern
Telefon 031 320 20 06
Fax 031 320 20 09
sekretariat@kaufmannundfriedli.ch